Über mich

«Mein Beruf ist meine Leidenschaft»

Seit 2000 bin ich selbständig und konnte dadurch meinen beruflichen Traum verwirklichen.

Während der langjährigen Praxiserfahrung habe ich mich auf Gesichtsbehandlungen und Permanent Make-up spezialisiert. Mit regelmässigen Weiterbildungen möchte ich mich stetig verbessern und erweitern.

Für mich steht die Natürlichkeit im Vordergrund. Wichtig ist mir meinen Kunden bei jeder Behandlung Qualität und Kompetenz zu garantieren. Mir liegt es auch am Herzen, dass Preis / Leistung immer gewährleistet ist. Im Zusammenspiel mit den hochwertigen Pflegeprodukten der Firma CNC wird Ihre Auszeit bei mir zu einem entspannenden Erlebnis.

  
Sarah Zilian diplomierte Kosmetikerin

Sarah Zilian       Obergasse 23    9494 Schaan      Telefon  +423 230 11 33   info@kosmetikstudio-spiegelbild.li